Polizei Düren

POL-DN: 011023 -3- (Niederzier) 6-Jähriger schwer verletzt

      Düren (ots) - 011023 -3- (Niederzier) 6-Jähriger schwer
verletzt

    Niederzier - Ein 36-Jähriger aus Düren befuhr am Montagnachmittag, gegen 16.15 Uhr, mit seinem Pkw die Kreuzstraße im Ortsteil Ellen in Richtung Steinacker. An der Einmündung eines 1,90 Meter breiten Seitenarmes der Kreuzstraße kam plötzlich von links ein 6-Jähriger aus Niederzier mit seinem Fahrrad gefahren. Beide Fahrzeuge stießen zusammen, wobei der Junge schwer verletzt wurde. Er wurde sofort von dem Unfallbeteiligten und seinen Eltern mit dem Pkw ins Krankenhaus gebracht, wo er stationär verblieb. Am Pkw entstand geringer Sachschaden. Die Unfallstelle liegt in einer verkehrsberuhigten Zone. Verkehrszeichen sind ordnungsgemäß aufgestellt. (W. Mensak)

ots-Originaltext: Pressestelle Polizei Düren

Rückfragen bitte an:
Pressestelle Polizei Düren
Kreispolizeibehörde Düren VL2.2
Telefon: 02421-949 345
Fax:        02421-949 349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: