Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Angriff auf junge Frau

Düren (ots)

Die Polizei sucht Zeugen, denen am Freitagmorgen im Umfeld der Girbelsrather Straße ein Verdächtiger aufgefallen ist, der kurz vor 07:00 Uhr eine junge Frau umfasste.

Um 06:55 Uhr wurde die Geschädigte, eine Dürenerin, die in Höhe eines Verbrauchermarktes zu Fuß auf der Girbelsrather Straße unterwegs war, plötzlich von einem derzeit unbekannten Mann angegangen. Dieser umfasste sie von hinten und presste ihr den Mund zu; seine Motivation ist aus dem Tatgeschehen nicht erkennbar geworden. Die Dürenerin setzte sich zur jedoch Wehr. Als es ihr gelang laut zu schreien, flüchtete der Täter in Richtung "An St.-Bonifatius", wo er aus dem Blickfeld der Geschädigten verschwand. Offenbar hatte er die unverletzt gebliebene Frau bereits ab Friedrich-Ebert-Platz verfolgt.

Er wird als etwa 175 Zentimeter großer Mann beschrieben. Sein Alter wird auf 20 bis 25 Jahre geschätzt. Unter einer dunkelbraunen Lederjacke trug er eine dunkle Kapuzenjacke.

Hinweise nimmt die Leitstelle der Polizei unter der Rufnummer 110 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421 949-1100
Fax: 02421 949-1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 16.01.2015 – 12:01

    POL-DN: Rollerfahrer hatte Betäubungsmittel konsumiert

    Düren (ots) - Im Rahmen einer Verkehrskontrolle am Donnerstagnachmittag wurde im Stadtteil Krauthausen ein 38 Jahre alter Mofafahrer aus Düren angehalten. Dieser hatte zuvor Betäubungsmittel zu sich genommen. Der 38-Jährige hatte gegen 15:20 Uhr auf seinem Kleinkraftrad die Kreuzauer Straße in Richtung Nideggener Straße befahren, mit einer für ein Mofa unzulässigen Geschwindigkeit von 45 km/h. Als er daraufhin von ...

  • 16.01.2015 – 12:00

    POL-DN: Blech im Koffer

    Düren/Kerpen (ots) - Ein seltsames Trio hat die Polizei bereits am Mittwochnachmittag in Düren festnehmen können. Die drei Reisenden hatten gestohlenes Blech im Koffer. Gegen 14:30 Uhr hatten sehr aufmerksame Zeuginnen die Polizei auf die Spur des Grüppchens gebracht. Den Frauen war beim Blick aus einem Geschäftsgebäude das verdächtige Verhalten der Männer auf einem Parkplatz im Bahnhofsumfeld aufgefallen. Diese interessierten sich offenbar besonders intensiv für ...