Polizei Düren

POL-DN: Einbruch in Mehrfamilíenhaus

Aldenhoven (ots) - Am 27.12. wurde von den Beamten der Dürener Kriminalwache ein Einbruch in der Marktstr. in Aldenhoven-Siersdorf aufgenommen. Der oder die Täter nutzten die Abwesenheit der Bewohner in der Zeit zwischen dem 25.12. und dem 27.12. Zunächst wurde eine heruntergelassene Rollade an einer Terrassentür von den Tätern zerstört. Anschließend hebelten sie die Tür auf, wobei der Glaseinsatz zersplitterte. In der Wohnung wurden alle Räumlichkeiten durchwühlt. Die Einbrecher fanden in der Wohnung noch die Wohnungsschlüssel einer Nachbarwohnung, die von Verwandten der Geschädigten bewohnt wird und nutzten die Gelegenheit, da auch dort niemand anwesend war. Auch hier wurden sämtliche Räume durchsucht. Zur Beute können zur Zeit noch keine Angaben gemacht werden.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421 949-1100
Fax: 02421 949-1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: