Polizei Düren

POL-DN: 011015 -2- (Nörvenich) Einbruch in Gemeindeverwaltung

      Düren (ots) - 011015 -2- (Nörvenich) Einbruch in
Gemeindeverwaltung

    Nörvenich - Sonntagnacht, gegen 23.00 Uhr, vernahm ein Anwohner der Bahnhofstraße Stimmen, die aus Richtung Rathaus kamen. Da ihm dies zu dieser Zeit ungewöhnlich erschien, verständigte er die Polizei. Vor Ort wurde festgestellt, dass unbekannte Täter ein Bürofenster aufgehebelt hatten und eingestiegen waren. Im Inneren waren mehrere Zwischentüren, u.a. eine Brandschutztür und die Tür zur Gemeindekasse, gewaltsam aufgebrochen worden. Mehrere Aktenschränke standen offen. Die Täter waren nicht mehr vor Ort. Nach ersten Feststellungen wurde nichts entwendet. Da neben dem Gebäude unterhalb des aufgebrochenen Fensters frische Reifenspuren festgestellt wurden, ist davon auszugehen, dass die Täter einen Pkw oder Klein-Lkw benutzten.

    Sachdienliche Hinweise werden an die Leitstelle der Polizei in Düren unter Telefon (0 24 21) 949-245 erbeten. (W. Mensak)

ots-Originaltext: Pressestelle Polizei Düren

Rückfragen bitte an:
Pressestelle Polizei Düren
Kreispolizeibehörde Düren VL2.2
Telefon: 02421-949 345
Fax:        02421-949 349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: