Polizei Düren

POL-DN: 011009 -5- (Düren) Fenster eingeschlagen und aufgehebelt

      Düren (ots) - 011009 -5- (Düren) Fenster eingeschlagen und
aufgehebelt

    Düren - Am vergangenen Wochenende schlugen unbekannte Täter an der Hauptschule in der Matthias-Claudius-Straße im Stadtteil Birkesdorf eine Fensterscheibe ein. Zwei weitere Fenster wurden aufgehebelt. Ob aus den Klassenräumen etwas entwendet wurde, steht zurzeit noch nicht fest. Die Ermittlungen dauern an.

    Sachdienliche Hinweise werden an die Leitstelle der Polizei unter Telefon (0 24 21) 949-245 erbeten. (W. Mensak)

ots-Originaltext: Pressestelle Polizei Düren

Rückfragen bitte an:
Pressestelle Polizei Düren
Kreispolizeibehörde Düren VL2.2
Telefon: 02421-949 345
Fax:        02421-949 349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: