Polizei Düren

POL-DN: 010928 -05- (Düren) Ohne Licht, aber mit Alkohol

      Düren (ots) - 010928 -05- (Düren) Ohne Licht, aber mit
Alkohol

    Düren - Ohne Licht war in der Nacht zum Freitag, gegen 01.45 Uhr, ein 27-Jähriger aus Düren mit seinem Fahrrad auf dem Ahrweilerplatz unterwegs. Dabei nahm er die gesamte Fahrbahnbreite in Anspruch. Dies fiel einer Funkstreife auf, die ihn anhielten. Der Grund für die Ausfallerscheinungen war Alkoholgenuss. Ein Alco-Test ergab einen AAK-Wert von 0.99 mg/l. Ihm wurde auf der Hauptwache eine Blutprobe entnommen

ots-Originaltext: Pressestelle Polizei Düren

Rückfragen bitte an:
Pressestelle Polizei Düren
Kreispolizeibehörde Düren VL2.2
Telefon: 02421-949 345
Fax:        02421-949 349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: