Polizei Düren

POL-DN: 010914 -8- (Düren) Zusammengeschlagen und Geld entwendet

      Düren (ots) - 010914 -8- (Düren) Zusammengeschlagen und
Geld entwendet

    Düren - Donnerstagnachmittag gab es in einem SB-Markt in der Nideggener Straße vor einer Kasse Streit zwischen Kunden. Als ein 27-jähriger Beteiligter aus Düren anschließend das Geschäft verließ, wurde er von zwei Kontrahenten im Eingangsbereich abgepasst. Sie schlugen und traten ihn und konnten unerkannt flüchten. Hiernach stellte der Geschädigte fest, dass sein Schlüsselbund mit einem Mäppchen mit Bargeld fehlte. Eine Nahbereichsfahndung der Polizei blieb ohne Erfolg. (W. Mensak)

    Sachdienliche Hinweise werden an die Leitstelle der Polizei unter Telefon ( 0 24 21) 949-245 erbeten. (W. Mensak)

ots-Originaltext: Pressestelle Polizei Düren

Rückfragen bitte an:
Pressestelle Polizei Düren
Kreispolizeibehörde Düren VL2.2
Telefon: 02421-949 345
Fax:        02421-949 349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: