Polizei Düren

POL-DN: 010914 -7-(Düren) Zwei Festnahmen in der BTM-Szene

      Düren (ots) - 010914 -7-(Düren) Zwei Festnahmen in der
BTM-Szene

    Düren - Im Rahmen der Überprüfung der Dürener BTM-Szene wurde am Donnerstagabend auf der Veldener Straße ein 27-Jähriger aus Düren kontrolliert. Hierbei fanden die Beamten in seiner Kleidung mehrere abgepackte Marihuana- und Haschischportionen und 23 Ecstasy-Tabletten. Die aufgefundenen BTM wurden sichergestellt. Bei einer anschließenden Wohnungsdurchsuchung konnten weitere BTM aufgefunden werden. Es wurden ca. 190 g Haschisch, 50 Ecstasy, etwa 40 g Amphetamine und rund 200 g Gras sichergestellt. Daraufhin wurden der Beschuldigte und seine 31-jährige Lebensgefährtin vorläufig festgenommen. Die Ermittlungen dauern an. (W. Mensak)

ots-Originaltext: Pressestelle Polizei Düren

Rückfragen bitte an:
Pressestelle Polizei Düren
Kreispolizeibehörde Düren VL2.2
Telefon: 02421-949 345
Fax:        02421-949 349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: