Polizei Düren

POL-DN: 010914 -4- (Nideggen) Lkw geriet von der Fahrbahn - Fahrer leicht verletzt

      Düren (ots) - 010914 -4- (Nideggen) Lkw geriet von der
Fahrbahn - Fahrer leicht verletzt

    Nideggen - Donnerstagmittag, gegen 12.40 Uhr, befuhr ein 33-Jähriger aus Aachen mit einem Lkw die Landesstraße -L 246- von Schmidt nach Brück. Vor einer scharfen Linkskurve bremste er sein Fahrzeug ab. Hierbei rutschte dieses auf der abschüssigen und regennassen Fahrbahn im Kurveneingang nach rechts von der Straße über den Grünstreifen gegen die Leitplanke. Der Fahrer verletzte sich leicht und wollte selbstständig einen Arzt aufsuchen. Der Schaden am Lkw wird auf ca. 4 000 DM, der an der Leitplanke auf 1 200 DM geschätzt. Auf der Tachoscheibe des Lkw wurde zur Unfallzeit eine Geschwindigkeit von 62 km/h aufgezeichnet. (W. Mensak)

ots-Originaltext: Pressestelle Polizei Düren

Rückfragen bitte an:
Pressestelle Polizei Düren
Kreispolizeibehörde Düren VL2.2
Telefon: 02421-949 345
Fax:        02421-949 349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: