Polizei Düren

POL-DN: 010828 -6- (Jülich) Verkehrsunfall

    Düren (ots) - 010828 -6- (Jülich) Verkehrsunfall

    Jülich - Ein 61-Jähriger aus der Gemeinde Aldenhoven befuhr am Montag nachmittag, gegen 15.50 Uhr, mit seinem Lkw die Linksabbiegespur der Großen Rurstraße zwischen Markt- und Poststraße. Trotz durchgezogener weißer Linie fuhr er von dort auf der Gegenverkehrspur, um in eine Parkbucht zu gelangen. Dabei stieß er mit einem entgegen kommenden Pkw zusammen, mit dem ein 27-Jähriger aus Jülich in Gegenrichtung unterwegs war. Er wurde entgegen ersten Angaben leicht verletzt und wollte selbstständig einen Arzt aufsuchen. Am Lkw schätzt die Polizei den Sachschaden auf ca. 10 000 DM, am Pkw auf ca. 2 000 DM. Mehrere Zeugen gaben der Polizei gegenüber an, dass der Pkw-Fahrer mit sehr hoher Geschwindigkeit unterwegs gewesen sei. (hwr)

ots-Originaltext: Pressestelle Polizei Düren

Rückfragen bitte an:
Pressestelle Polizei Düren
Kreispolizeibehörde Düren VL2.2
Telefon: 02421-949 345
Fax:        02421-949 349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: