Polizei Düren

POL-DN: 010822 -2- (Linnich) Exhibitionist zeigte sich Mutter und Kind - Tatverdächtiger ermittelt

      Düren (ots) - 010822 -2- (Linnich) Exhibitionist zeigte
sich Mutter und Kind - Tatverdächtiger ermittelt

    Linnich - Dienstagabend, gegen 19.30 Uhr, befand sich eine 36-jährige Frau aus Linnich mit ihrem 5-jährigen Sohn auf dem Rurbendenweg. In Höhe des dortigen Wendehammers fiel ihr ein Mann auf, der dort mit heruntergelassener Hose stand und an seinem entblößten Geschlechtsteil manipulierte. Die Frau entfernte sich sofort mit ihrem Sohn. Der unbekannte Mann fuhr mit einem Rennrad über einen Verbindungsweg in Richtung -B 56- davon.     Im Rahmen der sofortigen Ermittlungen konnte nach einem Zeugenhinweis ein 47-jähriger Verdächtiger in seiner Wohnung im Stadtgebiet Linnich angetroffen werden. Auf Vorhalt gab er zu, am Tatort mit seinem Rennrad gewesen zu sein. Er bestritt jedoch, sich der Frau in schamverletzender Weise gezeigt zu haben. Die Ermittlungen dauern an. (W. Mensak)

ots-Originaltext: Pressestelle Polizei Düren

Rückfragen bitte an:
Pressestelle Polizei Düren
Kreispolizeibehörde Düren VL2.2
Telefon: 02421-949 345
Fax:        02421-949 349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: