Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Wohnhauseinbrüche in Niederzier und Hompesch

Niederzier/Titz (ots)

Tageswohnungseinbrecher haben am Montag wieder rückwärtige Terrassentüren zum Einstieg in die Domizile der Besitzer genutzt.

Zwischen 09:00 Uhr und 15:20 Uhr drangen derzeit unbekannte Täter in der Ellbachstraße in Abwesenheit der Bewohner in ein freistehendes Wohnhaus ein. In Hompesch traf es zwischen 10:30 Uhr und 12:45 Uhr ebenfalls ein freistehendes Haus in der Boslarer Straße. Gestohlen wurden Bargeld und Schmuck.

Sachdienliche Hinweise über verdächtige Beobachtungen von Personen oder Fahrzeugen nimmt die Einsatzleitstelle der Polizei direkt unter der Notrufnummer 110 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421 949-1100
Fax: 02421 949-1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 27.05.2014 – 12:59

    POL-DN: Unfallflucht: Wer hat das Kennzeichen abgelesen?

    Düren (ots) - Nachdem es am vergangenen Freitag (23. Mai 2014) in der Dürener Nordstadt zu einer Kollision zwischen einem Bus und einem Auto gekommen war, sucht die Polizei weiter nach dem unfallflüchtigen Pkw-Fahrer. Gegen 17:20 Uhr krachte es auf der Josef-Schregel-Straße. Ein wendender Pkw fuhr rückwärts in einen Linienbus. Dabei entstand geringer Sachschaden; verletzt wurde niemand. Dennoch bedeutet dieser ...

  • 27.05.2014 – 12:58

    POL-DN: Täter ermittelt - Zeugin fehlt

    Düren (ots) - Nach einem Sexualdelikt vom vergangenen Freitag, das sich im Bereich des Dürener Busbahnhofes an der Josef-Schregel-Straße ereignet hat, sucht die Polizei jetzt mit Hilfe einer Öffentlichkeitsfahndung nach einer wertvollen Zeugin, die der Geschädigten zur Hilfe gekommen war. Die Geschädigte, eine junge Frau aus Jülich, hatte sich am 23. Mai 2014 (Freitag) gegen 11:20 Uhr am Zentralen Omnibusbahnhof in ...

  • 26.05.2014 – 14:47

    POL-DN: Werkhalleneinbrüche

    Linnich/Aldenhoven (ots) - Am Wochenende haben derzeit nicht bekannte Täter in den Ortschaften Ederen und Siersdorf Arbeitsmaschinen im Wert von mehreren tausend Euro gestohlen. Zwischen Sonntagmittag und Montagmorgen drangen die Einbrecher in der Brunnenstraße gewaltsam in die Betriebshalle eines Sägewerks ein. Dort entwendeten sie nicht nur einen Laubsauger, drei Motorsägen und einen Rasenmäher. Sie hatten offenbar auch Spaß daran, am Tatort werksseitig vorgehaltene ...