Polizei Düren

POL-DN: 010813 -9- (Düren) Tankbetrügereien

    Düren (ots) - 010813 -9- (Düren) Tankbetrügereien

    Düren - Freitagmorgen, gegen 06.30 Uhr, tanke ein unbekannter Verkehrsteilnehmer an einer Tankstelle auf der Valencienner Straße ca. 39 Liter Super Benzin. Anschließend fuhr er ohne zu bezahlen davon.     In der Nacht zu Samstag beabsichtigte ein unbekannter Täter seine Rechnung an einer Tankstelle auf der Schoellerstraße mit einer Kreditkarte zu bezahlen. Als die Kassiererin misstrauisch wurde, flüchtete er mit seinem Pkw unter Zurücklassung diverser Papiere.     Sonntagnachmittag, gegen 16.00 Uhr, betankte ein unbekannter Fahrer seinen Opel-Corsa an einer Tankstelle auf der Euskirchener Straße mit ca. 33 Liter Normalbenzin. Ohne die Rechnung zu begleichen startete er durch. (W. Mensak)

ots-Originaltext: Pressestelle Polizei Düren

Rückfragen bitte an:
Pressestelle Polizei Düren
Kreispolizeibehörde Düren VL2.2
Telefon: 02421-949 345
Fax:        02421-949 349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: