Polizei Düren

POL-DN: 010803 -5- (Nörvenich) Alleinunfall unter Alkohol

      Düren (ots) - 010803 -5- (Nörvenich) Alleinunfall unter
Alkohol

    Nörvenich - Ein 25-Jährger aus der Gemeinde Nörvenich befuhr in der Nacht zum Freitag, gegen Mitternacht, mit seinem Pkw die Dürener Straße im Ortsteil Binsfeld in Richtung Frauwüllesheim. Dabei verlor er in einer Linkskurve die Gewalt über das Fahrzeug, dessen Heck ausbrach. Der Pkw kam dann entgegengesetzt der Fahrtrichtung auf dem Gehweg zum Stillstand. Am Pkw schätzt die Polizei den Sachschaden auf ca 3 000 DM, er war nicht mehr fahrbereit und musste eingeschleppt werden.. Bei der Unfallaufnahme wurde in der Atemluft des Fahrers Alkoholgeruch festgestellt. Ein Alco-Test ergab einen AAK-Wert von 0,21 mg/l. Der 25-Jährige musste mit zur Wache nach Kreuzau, wo ihm eine Blutprobe entnommen und sein Führerschein sichergestellt wurde. (hwr)

ots-Originaltext: Pressestelle Polizei Düren

Rückfragen bitte an:
Pressestelle Polizei Düren
Kreispolizeibehörde Düren VL2.2
Telefon: 02421-949 345
Fax:        02421-949 349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: