Polizei Düren

POL-DN: 010730 -8- (Düren) Exhibitionist im Rurgelände

    Düren (ots) - 010730 -8- (Düren) Exhibitionist im Rurgelände

    Düren - Freitagabend, gegen 20.00 Uhr, joggten zwei 26-jährige Frauen aus Düren auf dem Fuß-/Radweg entlang der Rur von der Lendersdorfer Brücke in Richtung Kuhbrücke und anschließend auf der Gegenseite zurück. Hierbei wurden sie zweimal von einem Mann mit einem Fahrrad überholt. Als sie sich anschließend dem AKZO-Gelände näherten, stand der Radfahrer auf einer Freifläche neben dem Weg und zeigte sich den jungen Frauen in schamverletzender Weise. Sie liefen weiter und verständigten die Polizei. Eine Nahbereichsfandung verlief negativ.

Der Täter wird wie folgt beschrieben:     - 25 - 30 Jahre alt, 180 cm - 190 cm groß, braune glatte Haare, sonnengebräunte Haut,     - bekleidet mit weißem Achsel-Shirt, schwarzen Shorts mit gelben Seitenstreifen,     - trug weißes Kopftuch als Piratenkappe mit aufgesteckter Sonnenbrille.     Auf dem Gepäckträger des Fahrrades hatte er einen Korb mit einem eingeschalteten Radio.

    Sachdienliche Hinweise werden an die Leitstelle der Polizei unter Telefon (0 24 21) 949-245 erbeten. (W. Mensak)

ots-Originaltext: Pressestelle Polizei Düren

Rückfragen bitte an:
Pressestelle Polizei Düren
Kreispolizeibehörde Düren VL2.2
Telefon: 02421-949 345
Fax:        02421-949 349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: