Polizei Düren

POL-DN: 010730 -5- (Düren) Randalierer leistete Widerstand

      Düren (ots) - 010730 -5- (Düren) Randalierer leistete
Widerstand

    Düren - In der vergangenen Nacht, gegen 03.30 Uhr, randalierte ein 30-Jähriger aus Niederkassel in der Bücklersstraße, indem er mehrere Hausklingeln betätigte und gegen die Eingangstüren trat. Die Anwohner verständigten die Polizei. Der Betroffene wurde durch die Beamten angesprochen und mehrfach aufgefordert, sich auszuweisen. Dieser Aufforderung kam er nicht nach, sondern versuchte zu flüchten. Als die Beamten ihn anhielten und zwecks Personalienfeststellung zur Wache bringen wollten, griff er diese tätlich an. Ihm mussten schließlich Handfesseln angelegt werden, ehe er der Hauptwache der PI Düren zugeführt wurde. Da er erkennbar unter Alkoholeinwirkung stand und einen Alco-Test ablehnte, wurde ihm durch den diensthabenden Arzt eine Blutprobe entnommen. Anschließend wurde er zur Ausnüchterung ins Polizeigewahrsam eingeliefert. (W. Mensak)

ots-Originaltext: Pressestelle Polizei Düren

Rückfragen bitte an:
Pressestelle Polizei Düren
Kreispolizeibehörde Düren VL2.2
Telefon: 02421-949 345
Fax:        02421-949 349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: