Polizei Düren

POL-DN: 010730 -3- (Düren) Verkehrsunfall

    Düren (ots) - 010730 -3- (Düren) Verkehrsunfall

    Düren - Eine 69-Jährige aus der Gemeinde Kreuzau befuhr am Samstag mittag, gegen 13.05 Uhr, mit ihrem Pkw die Nippesstraße zwischen der Rütger-von-Scheven-Straße und dem Europaplatz. Dabei wurde sie nach eigenen Angaben durch ihren Beifahrer kurzzeitig abgelenkt und geriet auf die Gegenverkehrsfahrbahn, wo sie mit dem dort entgegen kommenden Pkw eines 43-Jährigen aus Düren kollidierte. Dieser hatte noch vergeblich versucht, durch eine Ausweichmanöver auf den Gehweg, die Kollision zu verhindern. Verletzt wurde glücklicherweise niemand. Am Pkw der 69-Jährigen schätzt die Polizei die Sachschäden auf ca. 5 000 DM, am anderen Pkw auf ca. 6 000 DM. (hwr)

ots-Originaltext: Pressestelle Polizei Düren

Rückfragen bitte an:
Pressestelle Polizei Düren
Kreispolizeibehörde Düren VL2.2
Telefon: 02421-949 345
Fax:        02421-949 349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: