Polizei Düren

POL-DN: 010723 -3- (Düren) Mofa-Fahrer schwer verletzt

    Düren (ots) - 010723 -3- (Düren) Mofa-Fahrer schwer verletzt

    Düren - Verkehrsteilnehmer fanden am Sonntagabend, gegen 18.35 Uhr, im Stadtteil Mariaweiler auf der Krokusstraße zwischen Aldenhovener Straße und Dahlienstraße einen Verletzten, der mit seinem Mofa am rechten Fahrbahnrand lag. Sie leisteten dem 54-Jährigen aus Langerwehe, der zunächst nicht ansprechbar war, bis zum Eintreffen des Notarztes Erste Hilfe. Nach Versorgung durch den Notarzt wurde er mit dem RTW ins Krankenhaus gebracht, wo er stationär verblieb.     Der 54-Jährige konnte keine Angaben zum Unfallgeschehen machen. Die Auswertung der Spuren an der Unfallstelle und am Mofa schließen ein Fremdverschulden aus. In der Atemluft des Verletzen wurde Alkoholgeruch festgestellt. Ein Alco-Test war nicht möglich, so dass ihm im Krankenhaus eine Blutprobe entnommen wurde. Der Sachschaden blieb gering. (W. Mensak)

ots-Originaltext: Pressestelle Polizei Düren

Rückfragen bitte an:
Pressestelle Polizei Düren
Kreispolizeibehörde Düren VL2.2
Telefon: 02421-949 345
Fax:        02421-949 349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: