Polizei Düren

POL-DN: 010717 -2- (Aldenhoven) Pkw mit Motorroller zusammengestoßen

      Düren (ots) - 010717 -2- (Aldenhoven) Pkw mit Motorroller
zusammengestoßen

    Aldenhoven - Ein 18-Jähriger aus Aldenhoven befuhr Montagnacht, gegen 22.55 Uhr, mit seinem Pkw die Jülicher Straße in Richtung Markfestestraße. An der Einmündung bog er nach links in diese ein. Hierbei benutzte er den linken Fahrstreifen der Markfestestraße. Zur gleichen Zeit befuhr ein 23-Jähriger aus Aldenhoven mit seinem Motorroller die Markfestestraße in Richtung Jülicher Straße. Als ihm der 18-Jährige auf seiner Fahrbahn entgegenkam, bremste er sein Fahrzeug stark ab, konnte jedoch einen Anprall gegen die Fahrerseite nicht verhindern. Er stürzte zu Boden und zog sich mehrere Schürwunden an Arm und Beinen zu. Er wollte selbstständig einen Arzt aufsuchen. Der Sachschaden wird auf 2 500 DM geschätzt. (W. Mensak)

ots-Originaltext: Pressestelle Polizei Düren

Rückfragen bitte an:
Pressestelle Polizei Düren
Kreispolizeibehörde Düren VL2.2
Telefon: 02421-949 345
Fax:        02421-949 349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: