Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Viel zu viele Gläser Bier

Düren (ots)

Düren - Am frühen Sonntagmorgen gegen 02.30 Uhr wurden die Beamten der Polizeiwache Düren nach Echtz zur Steinbißsstraße zu einem unfallbeschädigten Motorroller gerufen. Der Fahrzeughalter, der auch gleichzeitig Fahrzeugführer des Motorrollers war, konnte in direkter Nähe sitzend angetroffen werden. Er konnte sich kaum auf den Beinen halten, da er stark alkoholisiert war. Es konnte schließlich ermittelt werden, dass der 52-jährige Rollerfahrer auf der Steinbißstraße die Kontrolle über seinen Roller verloren hatte und von der Fahrbahn abkam. Dabei stürzte er und verletzte sich leicht an der Schulter. Zudem wurde ein Holzschild an einem Grundstück beschädigt. Der Sachschaden wird insgesamt auf 400 Euro geschätzt. Nach Entnahme der Blutprobe und Sicherstellung des Führerscheins wurde der Mann nach Hause entlassen.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421 949-1100
Fax: 02421 949-1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 02.02.2014 – 08:55

    POL-DN: Das Rotlicht nicht beachtet

    Düren (ots) - Düren - Am Samstag Abend gegen 18:35 Uhr ereignete sich im Einmündungsbereich der Veldener Straße / Stolzestraße ein Verkehrsunfall, bei dem beide beteiligten PKW-Führerinnen leicht verletzt wurden. Nach Angaben von Unfallzeugen hatte die 30-jährige Unfallverursacherin das Rotlicht der Ampelanlage missachtet und war mit dem einbiegenden PKW einer 22-jährigen Dürenerin kollidiert. Anschließend ...

  • 02.02.2014 – 08:55

    POL-DN: Fahrt unter Drogeneinfluss

    Düren (ots) - Düren - Am späten Freitagabend fiel einer Streifenbesatzung der Polizeiwache Düren ein 31-jähriger PKW Fahrer, der die Scharnhorststraße befuhr, auf. Im Rahmen der anschließend durchgeführten Verkehrskontrolle erkannten die Beamten Anzeichen für den akuten Betäubungsmittelkonsum. Ein vor Ort durchgeführter Drogenvortest verlief positiv. Eine Blutprobe wurde beim Fahrzeugführer veranlasst. Eine Ordnungswidrigkeitenanzeige wird dem Betroffenen in ...

  • 02.02.2014 – 08:50

    POL-DN: Mit beschädigter Felge und Reifen weitergefahren

    Düren (ots) - Düren - Am Samstagmorgen gegen 05.35 Uhr ereignete sich in der Ortslage Mariaweiler ein Verkehrsunfall, bei dem die 21-jährige Fahrzeugführerin die Kontrolle über ihren PKW verlor und gegen eine Hauswand An Gut Nazareth prallte. Die junge Frau hatte sich vermutlich im Bereich Huchem-Stammeln die Felge und den Reifen beschädigt, fuhr jedoch weiter. Im Einmündungsbereich Rheinstraße/ An Gut Nazareth ...