Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Durch die Terrassentür

Langerwehe (ots)

Bei einem Einbruch in ein Wohnhaus im Ortsteil Stütgerloch erbeuteten unbekannte Diebe einen Schmuckbehälter mit Schmuck- und Modeschmuck. In die Wohnräume waren sie gelangt, nachdem sie eine rückwärtig gelegene Zugangstür aufgehebelt hatten.

Zwischen dem vergangenen Wochenende und dem heutigen Morgen durchsuchten ein oder mehrere Täter das Einfamilienhaus der Geschädigten nach Wertsachen. Sie öffneten nahezu alle Behältnisse und sorgten für Unordnung im Haus.

Beamte der Kriminalwache haben am Tatort die Spurensicherung durchgeführt. Für die weiteren Ermittlungen bittet die Polizei um Hinweise, die über den Notruf 110 gemeldet werden können.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421 949-1100
Fax: 02421 949-1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 02.01.2014 – 14:08

    POL-DN: Lama auf zwei Beinen

    Düren (ots) - Vollkommen überzogen reagierte am Donnerstagvormittag eine junge Dürenerin. Sie bespuckte eine 50 Jahre alte Autofahrerin, der ein kleineres Missgeschick passiert war. Die eingesetzten Polizeibeamten erstatteten eine Strafanzeige wegen Körperverletzung. Gegen 10:25 Uhr wurde die Polizei in die Schützenstraße gerufen, weil es dort zu einem Auffahrunfall gekommen war. Vor Ort erklärte die 50-Jährige aus Düren den Polizisten, dass sie mit ihrem Wagen ...

  • 02.01.2014 – 12:31

    POL-DN: Einbrecher nutzten Jahreswechsel zum Einsteigen

    Kreis Düren (ots) - Für eine Reihe von Haus- und Wohnungsinhabern hat das neue Jahr mit einem einschneidenden Erlebnis begonnen. Bei ihnen wurde eingebrochen. Gleich nach der Heimkehr von einer Silvesterfeier wartete im Kreuzauer Ortsteil Drove eine mehr als nur unangenehme Überraschung auf die Bewohner eines freistehenden Hauses in der Straße "In der Britz". Als sie kurz nach 02:00 Uhr ihre Räume betraten, hatten ...