Polizei Düren

POL-DN: 010704 -8- (Düren) Zeuge beobachtete Autoknacker

      Düren (ots) - 010704 -8- (Düren) Zeuge beobachtete
Autoknacker

    Düren - Ein aufmerksamer Zeuge beobachtete Dienstagnacht, gegen 22.10 Uhr, einen zunächst unbekannten Täter, als dieser auf der Violengasse einen abgestellten Pkw aufbrach. Er meldete seine Beobachtung sofort der Polizei. Im Rahmen einer Nahbereichfahndung wurde ein 13-Jähriger aus Düren festgestellt. Der Zeuge erkannte ihn als Täter wieder. Auf Vorhalt gab der 13-Jährige den Pkw-Aufbruch zu. Einen aus dem Fahrzeug entwendeten Schlüssel gab er zurück. (W. Mensak)

ots-Originaltext: Pressestelle Polizei Düren

Rückfragen bitte an:
Pressestelle Polizei Düren
Kreispolizeibehörde Düren VL2.2
Telefon: 02421-949 345
Fax:        02421-949 349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: