Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Randalierer vorläufig festgenommen

    Schwelm (ots) -     Hattingen - Am 17.02.2001, gegen 01.10 Uhr, wurde von Zeugen beobachtet, wie sechs Jugendliche auf einem Parkplatz eines Baumarktes auf der Straße Am Büchsenschütz mehrere Blumenerde-Säcke durch die Luft warfen und Terrassenplatten auf dem Boden zerschmetterten. Als sich die Gruppe auf den Weg in Richtung Hüttenstraße machte, traten sie noch gegen eine Fensterscheibe einer Imbissstube und gegen die Fahrertür eines auf der Werksstraße abgestellten PKW.. Die Jugendlichen im Alter von 15, 16 und 17 Jahren konnten von der Polizei auf dem Fußweg zur Hüttenstraße angetroffen werden. Sie wurden alle zur Polizeihauptwache gebracht und nach ihrer Vernehmung in die Obhut ihrer Eltern übergeben.

ots-Originaltext: Pressestelle Polizei Schwelm

Rückfragen bitte an:
Pressestelle Polizei Schwelm

Telefon: (02336) 9166 1222
Fax:        (02336) 9166 1299

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: