Polizei Düren

POL-DN: Betrunkener beschädigte Pkw und randalierte

Düren (ots) - Am Samstagmorgen, gegen 03:00 Uhr, beobachtete ein Zeuge eine betrunkene, männliche Person, die über die Nörvenicher Straße torkelte und dabei laut grölte. Als der Betrunkene dann den Außenspiegel eines geparkten PKW abtrat und dagegen schlug, verständigte er die Polizei. Der Betrunkene, ein 30-jähriger Mann aus Düren, wurde in Tatortnähe durch die Polizei angetroffen. Da ihm aufgrund seiner erheblichen Alkoholisierung eine Blutprobe entnommen werden sollte, wurde er zur Polizeiwache verbracht. Hierbei verhielt er sich renitent gegenüber den Beamten. Im Anschluss an die Blutentnahme wurde er deshalb zur Ausnüchterung in eine Gewahrsamszelle gebracht.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421 949-1100
Fax: 02421 949-1199
Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: