Polizei Düren

POL-DN: 010702 -3- (Düren) Kradfahrer leicht verletzt

    Düren (ots) - 010702 -3- (Düren) Kradfahrer leicht verletzt

    Düren - Sonntagmittag, gegen 11.25 Uhr, befuhr ein 18-Jähriger aus Düren mit seinem Pkw die Kreuzauer Straße im Stadtteil Niederau von der Renkerstraße in Richtung Düren. In Höhe einer dortigen Bushaltestelle wollte er sein Fahrzeug wenden und in Richtung Kreuzau zurückfahren. Er bog nach rechts in die Haltestelle ein und wendete nach links. Auf der Fahrbahnmitte kam es zum Zusammenstoß mit einem 26-Jährigen aus Jülich, der mit seinem Krad die Kreuzauer Straße von Kreuzau in Richtung Düren befuhr. Bei dem Anprall verletzte sich der Biker leicht. An den Fahrzeugen entstand ein Schaden von etwa 1 200 DM. (W. Mensak)

ots-Originaltext: Pressestelle Polizei Düren

Rückfragen bitte an:
Pressestelle Polizei Düren
Kreispolizeibehörde Düren VL2.2
Telefon: 02421-949 345
Fax:        02421-949 349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: