Polizei Düren

POL-DN: 010629 -4- (Aldenhoven) BTM-Vergehen

    Düren (ots) - 010629 -4- (Aldenhoven) BTM-Vergehen

    Aldenhoven - Donnerstagabend, gegen 21.00 Uhr, wurde im Rahmen eines Einsatzes in der Gerberstraße ein 18-Jähriger aus der Gemeinde Aldenhoven überprüft. Die Beamten stellten bei ihm deutliche Anzeichen von Drogeneinfluss fest. Auf Befragen gab er an, Marihauana konsumiert zu haben. Bei der Durchsuchung seiner Wohnung wurde eine Haschischpfeife sowie eine Visitenkarte mit BTM-Anhaftungen aufgefunden und sichergestellt. Gegen den 18-Jährige wurde Anzeige erstattet.(Weiß)

ots-Originaltext: Pressestelle Polizei Düren

Rückfragen bitte an:
Pressestelle Polizei Düren
Kreispolizeibehörde Düren VL2.2
Telefon: 02421-949 345
Fax:        02421-949 349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: