Polizei Düren

POL-DN: 010628 -8- (Jülich) Brand in Mansardenwohnung

    Düren (ots) - 010628 -8- (Jülich) Brand in Mansardenwohnung

    Jülich - Mittwochabend, gegen 21.20 Uhr, wurden die Feuerwehr der Stadt Jülich und die Polizei zu einem Brand in einer Mansardenwohnung in der Wiesenstraße gerufen. Im Schlafzimmer der Wohnung hatte vermutlich ein defekter Fernseher eine Steckdosenleiste, Mobiliar, einen Teppich sowie Bekleidungsgegenstände in Brand gesetzt. Der Hausmeister hatte sich bereits Zutritt zur Wohnung verschafft und die brennenden Gegenstände aus der Wohnung entfernt. Die Feuerwehr konnte das Feuer löschen. Der Sachschaden wird auf 10 000 DM geschätzt.(Weiß)

ots-Originaltext: Pressestelle Polizei Düren

Rückfragen bitte an:
Pressestelle Polizei Düren
Kreispolizeibehörde Düren VL2.2
Telefon: 02421-949 345
Fax:        02421-949 349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: