Polizei Düren

POL-DN: Nächtliche Diebe im Schnellrestaurant

Aldenhoven (ots) - Mit dem Inhalt einer Tresoranlage sind derzeit noch unbekannte Täter flüchtig. Sie hatten in der Nacht zum Montag einen Einbruch in ein Restaurant in der Kapuzinerstraße verübt und waren dabei an Bargeld gelangt.

Im Tatzeitraum zwischen 02:30 Uhr und 07:00 Uhr hatten ein oder mehrere Eindringlinge die Geschäftsräume des Unternehmens widerrechtlich betreten. Derzeit wird noch geprüft, wie ihnen das gelingen konnte. In einem Büroraum konnten sie einen Tresor öffnen und entleeren. Polizeibeamte haben am Tatort mit den Ermittlungen begonnen und eine Spurensicherung durchgeführt.

Die Polizei fragt: Wer hat in der Nacht zum Montag verdächtige Personen oder Fahrzeuge in Aldenhoven beobachtet? Zeugen werden gebeten, sich mit der Polizei unter der Rufnummer 02421 949-6425 in Verbindung zu setzen.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421 949-1100
Fax: 02421 949-1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: