Polizei Düren

POL-DN: 010626 -2- (Merzenich) Zwei Lkw zusammengestoßen - ein Schwer- und ein Leichtverletzter

      Düren (ots) - 010626 -2- (Merzenich) Zwei Lkw
zusammengestoßen - ein Schwer- und ein Leichtverletzter

    Merzenich - Ein 45-Jähriger aus Heinsberg befuhr am Montagnachmittag, gegen 15.55 Uhr, mit einem Lkw mit Anhänger die Landesstraße -L 264- von Frauwüllesheim nach Düren. Beim Abbiegen auf die -L 263- kollidierte er mit dem Sattelschlepper eines 51-Jährigen aus der Gemeinde Nörvenich, der die -L 263- von Düren nach Eschweiler über Feld befuhr. Der Lkw des 45-Jährigen kam nach der Kollision in einer Feldgemarkung zum Stillstand. Bei dem Unfall erlitt der 45-Jährige schwere- und der 51-Jährige leichte Verletzungen. Beide Fahrzeugführer wurden mit dem RTW in ein Krankenhaus eingeliefert. Während der 45-Jährige im Krankenhaus stationär verblieb, konnte der 51-Jährige nach ambulanter Behandlung wieder entlassen werden. Die Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit. Sie wurden von den jeweiligen Halter abgeschleppt. Die Tachoscheiben der Unfallfahrzeuge wurden zur Auswertung sichergestellt. Der Sachschaden wird auf 9 400 DM geschätzt.

    Die Landesstraße -L 263- ist der -L 264- durch Verkehrszeichen übergeordnet.(Weiß)

ots-Originaltext: Pressestelle Polizei Düren

Rückfragen bitte an:
Pressestelle Polizei Düren
Kreispolizeibehörde Düren VL2.2
Telefon: 02421-949 345
Fax:        02421-949 349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: