Polizei Düren

POL-DN: 010625 -4- (Düren) Wohnmobil ausgebrannt

    Düren (ots) - 010625 -4- (Düren) Wohnmobil ausgebrannt

    Düren - Sonntagnachmittag, gegen 14.35 Uhr, geriet am Straßenrand der Dahlienstraße im Stadtteil Mariaweiler ein Wohnmobil in Brand. Die Feuerwehren der Stadt Düren und Mariaweiler konnten den Brand löschen. Doch das Wohnmobil war bereits komplett ausgebrannt. Durch die Hitzeeinwirkung zerbarsten die Fensterscheiben am Haus des Geschädigten. Der Brand wurde vermutlich durch einen technischen Defekt in der Fahrzeugelektronik verursacht.(Weiß)

ots-Originaltext: Pressestelle Polizei Düren

Rückfragen bitte an:
Pressestelle Polizei Düren
Kreispolizeibehörde Düren VL2.2
Telefon: 02421-949 345
Fax:        02421-949 349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: