Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Gewerbehalle brennt komplett ab

Titz (ots)

Beim Brand einer Halle im Gewerbegebiet Titz-Ameln entstand am Dienstagnachmittag erheblicher Sachschaden. Personen wurden durch das Feuer nicht in Mitleidenschaft gezogen.

Kurz nach 17:00 Uhr rückten Polizei und Feuerwehr aus, nachdem zuvor der Vollbrand einer Lagerhalle gemeldet worden war. Bereits bei der Anfahrt waren dunkle Rauchwolken über dem Brandort zu erkennen. Durch das schnelle Eingreifen der Feuerwehr konnte ein Übergreifen der Flammen auf eine benachbarte Halle verhindert werden.

Die vom Feuer betroffene Halle, in der sich nach ersten Ermittlungen Elektronikgeräte und Möbel befanden, brannte jedoch komplett ab und kam zum Einsturz.

Die notwendigen Löscharbeiten werden vermutlich noch mehrere Stunden andauern. Die Landesstraße 12 ist zwischen der L 241 und der Straße "Grüner Weg" zur Zeit gesperrt.

Die Kriminalpolizei hat ihre Ermittlungen aufgenommen und den Brandort beschlagnahmt. Die Höhe des Sachschadens kann noch nicht beziffert werden, dürfte aber erheblich sein.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421 949-1100
Fax: 02421 949-1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 29.10.2013 – 13:52

    POL-DN: Radfahrer stürzte wegen Pritschenwagen

    Düren (ots) - Nachdem sich am Montagnachmittag ein betagter Radfahrer bei einem Sturz Verletzungen zugezogen hatte, sucht die Polizei jetzt den beteiligten Klein-Lkw und dessen Fahrer. Zwischen 15:00 Uhr und 16:00 Uhr, die genaue Zeit konnte bislang nicht resümiert werden, hatte ein 78 Jahre alter Fahrradfahrer aus Düren die "Neue Jülicher Straße" in Fahrtrichtung stadteinwärts befahren. Als aus der von rechts ...

  • 29.10.2013 – 10:17

    POL-DN: Räuber wollte nicht spielen

    Düren (ots) - Ein mit einem langen Messer bewaffneter Täter hat am Montagabend eine Spielhalle in der Dürener Innenstadt überfallen und Bargeld geraubt. Kurz nach 22:00 Uhr hatte der Einzeltäter das Automatenkasino an der Kölnstraße durch eine für Besucher geöffnete Zugangstür betreten. Zielstrebig ging er auf die im Kassenbereich aufhältige Bedienstete zu und bedrohte diese mit vermutlich einem größer ...

  • 29.10.2013 – 10:16

    POL-DN: Kleiner Rempler genügte

    Jülich (ots) - Kurz und knackig. So ähnlich könnte man den Modus Operandi beschreiben, dem am Montagnachmittag in der Innenstadt ein Linnicher zum Opfer fiel. Gegen 17:00 Uhr war der 31-Jährige als Fußgänger auf der Kölnstraße in Richtung Große Rurstraße unterwegs. Als er in Höhe eines Drogeriemarktes dann wie beiläufig von einer Frau angerempelt wurde, dachte er sich nichts dabei. Erst wenig später, er wollte sein höherwertiges Mobiltelefon hervor holen, wurde ...