Polizei Düren

POL-DN: BMW 1er gestohlen

Niederzier (ots) - Mit dem Komplettdiebstahl eines Pkw BMW der 1er-Serie muss die Polizei sich seit Montagabend beschäftigen. Der Wagen wurde in Huchem-Stammeln vom Parkplatz eines Fitnessstudios entwendet.

Zwischen 18:45 Uhr und 19:05 Uhr, so der aktuelle Stand der Ermittlungen, war das Fahrzeug im Gewerbegebiet Rurbenden auf dem Kundenparkplatz eines Sport- und Gesundheitsstudios von unbekannten Tätern gestohlen worden. Seitdem ist der schwarze, mit Sportfelgen ausgestattete Wagen mit dem zugeteilten Kennzeichen DN-RJ 372 verschwunden. Mit entwendet wurde auch die in dem Fahrzeug zurück gelassene Brieftasche des Fahrzeugnutzers.

Hinweise über den Verbleib des Fahrzeugs nimmt die Polizei unter der Notrufnummer 110 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421 949-1100
Fax: 02421 949-1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: