Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Schwelm - Kreuzung Hattinger Straße/Metzer Straße Verkehrunfall mit einer leicht verletzten Person

Schwelm (ots) - Am Freitag, den 11.10.2013 befuhr ein 38 jähriger aus Bottrop stammender Gevelsberger mit seinem Daimler die Metzer Straße in Schwelm. Am Ende der Metzer Straße wollte der 38 jährige dann nach links in die Hattinger Straße einbiegen, obwohl dies nicht erlaubt ist. Er vergewisserte sich zwar vor seinem verbotswidrigen Abbiegevorgang, dass sich von rechts kein Fahrzeug näherte, übersah aber den für ihn von links kommenden VW Scirocco eines 47 jährigen Ennepetalers, der auf der Hattinger Straße in Fahrtrichtung Innenstadt unterwegs war. Im Einmündungsbereich stießen beide Fahrzeuge zusammen - es entstand ein Sachschaden von insgesamt ca. 17.000 EUR. Durch den Zusammenstoß wurde der Ennepetaler Fahrzeugführer verletzt, wollte sich aber selbstständig in ärztliche Behandlung begeben.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis
Leitstelle Ennepe-Ruhr
Telefon: 02336 9166 2711
E-Mail: pressestelle.ennepe-ruhr-kreis@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: