Polizei Düren

POL-DN: Ungesehen eingestiegen

Merzenich (ots) - Am Montagvormittag verschafften sich bislang unbekannte Täter gewaltsam Zugang zu einem Wohnhaus in Girbelsrath. Zeugen, die verdächtige Beobachtungen gemacht haben, melden sich bitte bei der Polizei.

In der Zeit zwischen 08:00 Uhr und 13.30 Uhr gelangten der oder die Einbrecher auf das rückwärtige Grundstück eines freistehenden Hauses am Maarweg. Dort machten sie sich an der Terrassentür zu schaffen und hebelten diese aus der Verankerung. Im Gebäude wurden dann in nahezu allen Räumen Schränke und Kommoden durchwühlt, was zum Auffinden von Schmuck, Bargeld und Elektronikartikeln führte. Mit ihrer Beute konnten die Straftäter anschließend entkommen.

Jeder Hinweis auf verdächtige Personen oder Fahrzeuge kann helfen, die Tat aufzuklären. Die Polizei ist hierfür unter der Notrufnummer 110 zu erreichen.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421 949-1100
Fax: 02421 949-1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: