Polizei Düren

POL-DN: 0106007 -3- (Düren) Zusammenstoß zwischen zwei Fahrradfahrern

      Düren (ots) - 0106007 -3- (Düren) Zusammenstoß zwischen
zwei Fahrradfahrern

    Düren - Über den Vorfall erfuhr die Polizei durch eine Mitteilung des Krankenhauses, wo am Mittwoch nachmittag eine verletzte Person eingeliefert wurde. Es handelte sich um einen 19-jährigen aus Düren, der angab, auf der Tivolistraße mit einem fahrradfahrenden Jungen zusammengestoßen zu sein. Danach sei der Junge davongefahren. Wenig später sei die Schwester des Jungen an der Unfallstelle erschienen und habe dessen Personalien angegeben. Bei dem unfallbeteiligten Jungen handelt es sich um einen 9-jährigen aus Düren. Außerdem meldeten sich zwei Zeugen, die den Unfall gesehen hatten. Nach ihren Angaben befuhren die beiden Fahrradfahrer zunächst nebeneinander den Fahrradweg der Tivolistraße stadtauswärts. Dabei sei der Junge ins Straucheln geraten und mit dem 19-jährigen kollidiert. Beide kamen zu Fall und wurden verletzt. An den Rädern entstand leichter Sachschaden. (hwr)

ots-Originaltext: Pressestelle Polizei Düren

Rückfragen bitte an:
Pressestelle Polizei Düren
Kreispolizeibehörde Düren VL2.2
Telefon: 02421-949 345
Fax:        02421-949 349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: