Polizei Düren

POL-DN: Einbrüche am Stadionweg

Jülich (ots) - Am Dienstag wurden die Verantwortlichen von drei Vereinsheimen auf Einbrüche in ihre Häuser aufmerksam. Die Polizei wurde jeweils hinzu gezogen und nahm die Ermittlungen auf.

Vermutlich zwischen Montagabend und Dienstagmorgen drangen noch unbekannte Diebe sowohl in ein städtisches Objekt als auch in die Gebäude eines Wassersport- und eines Tennisvereins gewaltsam ein. Das Diebesgut, das sie dort erbeuteten, besteht überwiegend aus Funkgeräten, einer Musikanlage, aus Getränken und Süßigkeiten sowie Bargeld. Der gesamte Schaden wird auf etwa 5000 Euro geschätzt.

Wer zu den Tätern oder dem Verbleib der Beute sachdienliche Hinweise geben kann, wird gebeten, sich mit der Einsatzleitstelle der Polizei unter der Rufnummer 02421 949-6425 in Verbindung zu setzen.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421 949-1100
Fax: 02421 949-1199



Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: