Polizei Düren

POL-DN: Verkehrsunfall mit Radfahrerin

52355 Düren (ots) - Nur leicht verletzt wurde eine 84-jährige Frau aus Düren. Sie wurde von einer 51- jährigen Pkw-Fahrerin aus Lendersdorf bei einem Abbiegevorgang übersehen, so dass die Radfahrerin zu Fall kam. Die Radfahrerin wollte auf der Valencienner Straße im Kreuzungsbereich Papiermühle weiter in Richtung Düren fahren. Nach der Ampelphase wurde sie von der Pkw-Fahrerin übersehen, welche nach rechts in die Papiermühle abbog. Die Radfahrerin kam zu Fall wurde aber nur leicht verletzt obwohl sie keinen Helm trug. Da die Pkw-Fahrerin ihre Fahrt unbeeindruckt fortsetzte wurde ihr Führerschein auf Anordnung der Staatsanwaltschaft sichergestellt, da der Verdacht einer Verkehrsunfallflucht besteht. Die Radfahrerin begab sich in ärztliche Behandlung.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421 949-1100
Fax: 02421 949-1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: