Polizei Düren

POL-DN: Betrunken mit dem Pkw über den Campingplatz

Heimbach (ots) - In der Nacht zum Sonntag fuhr ein 72-jähriger Camper mit seinem PKW von der Gaststätte eines Campingplatzes in Heimbach zurück zu seinem Wohnwagen. Aufgrund seines erheblichen Alkoholkonsums verlor er die Kontrolle über das Fahrzeug und rollte gegen ein Zelt in dem eine niederländische Familie mit ihren drei Kindern schlief. Verletzt wurde glücklicherweise niemand. Der stark alkoholisierte Fahrer konnte in seinem Wohnwagen, der nur wenige hundert Meter entfernt stand, angetroffen werden. Ihm wurde eine Blutprobe entnommen und sein Führerschein wurde beschlagnahmt.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421 949-1100
Fax: 02421 949-1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: