Polizei Düren

POL-DN: Fahrräder aus Garage gestohlen

Düren/Merzenich (ots) - Der Polizei wurden am Freitagvormittag zwei Einbrüche aus der Ortschaft Morschenich und ein Einsteigen in ein Wohnhaus im Stadtgebiet Düren gemeldet. Es wurden jeweils Strafanzeigen aufgenommen

Im Schutze der Dunkelheit verschafften sich Diebe gewaltsam Zugang zu einem freistehenden Einfamilienhaus am nordöstlichen Ortsrand von Morschenich. Während die Hausbewohner schliefen, durchsuchten die Täter die Schubfächer einer Kommode und eines Fernsehschranks. Sie nahmen lediglich Schlüssel mit. Aus der Garage eines in einer Nebenstraße der Elsdorfer Straße entwendeten noch unbekannte Täter zwei hochwertige Fahrräder der Marke "Bergamont". Es handelt sich um zwei Crossbikes in den Farben blau/silber.

Im Dürener Mühlenweg durchsuchten Eindringlinge in der Nacht zum Freitag ebenfalls ein Einfamilienhaus, nachdem sie ein Fenster aufgehebelt hatten. Dabei kam es zum Sachschaden am Fensterrahmen und einer elektrischen Rolllade. Zum Diebstahl kam es nach den bisherigen Feststellungen nicht.

Wer die Ermittlungen der Polizei mit sachdienlichen Hinweisen über verdächtige Beobachtungen von Personen oder Fahrzeugen unterstützen kann, wird gebeten, sich mit der Einsatzleitstelle unter der Rufnummer 02421 949-6425 in Verbindung zu setzen.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421 949-1100
Fax: 02421 949-1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: