Polizei Düren

POL-DN: Senior missachtete die Vorfahrt

Vettweiß (ots) - Am Dienstmorgen ereignete sich auf der Landesstraße zwischen den Ortslagen Frauwüllesheim und Kelz ein Verkehrsunfall, bei dem eine 18 Jahre alte Autofahrerin aus Nörvenich leicht verletzt wurde. Der Rettungsdienst transportierte sie zu einem Krankenhaus, wo sie weiter behandelt werden musste.

Zu dem Verkehrsunfall war es gekommen, weil ein 80 Jahre alter Mann aus Vettweiß die Vorfahrt der Frau nicht eingehalten hatte. Er war gegen 08:00 Uhr mit seinem Pkw über die Jakobusstraße von Jakobwüllesheim in Richtung der L 264 gefahren. Beim Einbiegen nach rechts auf die übergeordnete Landesstraße übersah er dann den Wagen der Frau, die damit auf der L 264 von Frauwüllesheim in Fahrtrichtung Kelz unterwegs war.

Beim Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge erlitt die Nörvenicherin Prellungen. Der an den Unfallwagen entstandene Sachschaden wird auf etwa 13000 Euro geschätzt.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421 949-1100
Fax: 02421 949-1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: