Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Einbruch in Wohn- und Geschäftshaus

Düren (ots)

Reiche Beute machten unbekannte Diebe bei einem Einbruch in ein Gebäude in der Friedenstraße in der Nacht zum Donnerstag. Sie entwendeten einen Pkw Fiat mit dem Kennzeichen DN-HB 72 inklusive Schlüssel und Fahrzeugschein, zwei tragbare Computer, mehrere EC- und Kreditkarten sowie einen Sturzhelm.

Nach den Feststellungen der Polizei waren die Täter vermutlich durch das Übersteigen eines Tores auf das Gelände des geschädigten Unternehmens gelangt. Anschließend hatten sie ein Fenster gewaltsam geöffnet, um sich den Zugang in die Wohn- und Geschäftsräume zu ermöglichen. Mit dem vorgefundenen Diebesgut verließen sie den Tatort wieder.

Die Polizei hat eine intensive Spurensuche und -sicherung durchgeführt. Wer die weiteren Ermittlungen mit sachdienlichen Hinweisen unterstützen kann, wird gebeten, sich mit der Einsatzleitstelle unter der Rufnummer 02421 949-6425 in Verbindung zu setzen.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421 949-1100
Fax: 02421 949-1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 05.06.2013 – 12:30

    POL-DN: Rehbock gerissen

    Kreuzau (ots) - Im Naturschutzgebiet an der K 46 in der Nähe der Ortslage Boich wurde am Dienstagmorgen ein toter Rehbock aufgefunden. Vermutlich wurde er von einem oder mehreren frei laufenden Hunden gerissen. Zwischen Sonntagnacht und Dienstagfrüh muss sich der Vorfall in dem bei Spaziergängern beliebten Areal ereignet haben. In Höhe des Kutzgrabens fand der Jagdausübungsberechtigte den Kadaver des Niederwilds, der bereits durch andere Wildtiere angefressen worden ...

  • 05.06.2013 – 12:30

    POL-DN: Fehler beim Anfahren

    Düren (ots) - Am frühen Dienstagabend ereignete sich im Stadtteil Gürzenich ein Verkehrsunfall, bei dem zwei Personen leicht verletzt wurden. Beide wollten sich nach der Unfallaufnahme selbstständig in ärztliche Behandlung begeben. Eine 32 Jahre alte Frau aus Langerwehe hatte gegen 19:00 Uhr gemeinsam mit ihrem sechs Jahre alten Sohn ihren Wagen bestiegen, der auf der Schillingsstraße am Fahrbahnrand abgestellt war. Als sie mit dem Fahrzeug in Fahrtrichtung ...