Polizei Düren

POL-DN: Überfall auf Postfiliale - Zeugen gesucht!

52391 Vettweiß (ots) - Am Freitagnachmittag, gegen 16.40 Uhr kam es in der Ortslage Vettweiß zu einem Raubdelikt in der dortigen Postfiliale

Zur Tatzeit betrat ein männlicher Einzeltäter die Postfiliale und nötigte die Angestellte durch deutliche Zeichen zum Öffnen des Tresors. Als die Angestellte das Bargeld entnehmen wollte, schlug der Täter mit der Faust gegen die linke Kopfhälfte der Frau. Die Frau verlor kurz das Bewusstsein und sank zu Boden. Der Täter verließ mit dem Bargeld das Geschäft und flüchtete in unbekannte Richtung. Der Einzeltäter kann wie folgt beschrieben werden: Männlich, ca. 175-180 cm groß, trug einen schwarzen Motorradhelm, dunkle Handschuhe und war schwarz gekleidet. Sachdienliche Hinweise nimmt die Leitstelle der Polizei in Düren unter Rufnummer 02421-9496425 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421 949-1100
Fax: 02421 949-1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: