Polizei Düren

POL-DN: Pkw überschlug sich

Vettweiß (ots) - Am Donnerstagmittag wurde eine 56 Jahre alte Frau aus Vettweiß bei einem Verkehrsunfall auf der Landesstraße 264 schwer verletzt. Es entstand ein Schaden von etwa 8000 Euro.

Die 56-Jährige hatte die L 264 in ihrem Pkw aus Richtung Frauwüllesheim kommend in Fahrtrichtung Kelz befahren. Ausgangs einer Linkskurve geriet sie auf den unbefestigten rechten Seitenstreifen. Als sie daraufhin gegensteuerte, verlor sie die Kontrolle über ihr Fahrzeug, das nach links von der Fahrbahn abkam und sich mehrfach überschlug. Die Vettweißerin wurde mit einem Rettungswagen zu einer stationären Behandlung in ein Krankenhaus gebracht.

Der Wagen war nicht mehr fahrbereit und wurde von der Unfallstelle abtransportiert. Die L 264 war während der Bergung und der Unfallaufnahme beidseitig gesperrt.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421 949-1100
Fax: 02421 949-1199
Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: