Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Zigarettenautomat sollte abgeschleppt werden

Jülich (ots)

Am Donnerstagmorgen versuchten im Stadtteil Bourheim Unbekannte in der Adenauerstraße einen Zigarettenautomaten zu stehlen.

Bemerkt wurde der Versuch kurz nach 06:30 Uhr. Die Täter hatten zuvor Pflastersteine des Gehwegs entfernt, um die Halterung des Automaten frei zu legen. Anschließend banden sie ein Abschleppseil darum und versuchten ihn mit einem Fahrzeug aus dem Boden zu ziehen. Das misslang allerdings, da das Seil riss, so dass die Diebe unverrichteter Dinge abziehen mussten.

Die Polizei bittet Zeugen, sich bei der Einsatzleitstelle unter der Telefonnummer 0 24 21 949-6425 zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421 949-1100
Fax: 02421 949-1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 16.05.2013 – 12:30

    POL-DN: Täter entwendeten Schmuck und Bargeld

    Jülich (ots) - Bei einem so genannten Tageswohnungseinbruch in Barmen entwendeten bislang unbekannte Diebe am Mittwoch Schmuck und Bargeld aus einer Sparbüchse. Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen und begonnen, die aufgefundenen Spuren auszuwerten. Im Tatzeitraum, der zwischen 13:20 Uhr und 21:45 Uhr liegt, nutzten der oder die Unbekannten die Abwesenheit der Bewohner eines Hauses an der Seestraße und hebelten ...

  • 16.05.2013 – 12:30

    POL-DN: Einbrüche im Stadtkern

    Düren (ots) - In der Nacht zum Donnerstag waren zwei innerstädtische Cafes und die Dürener Tafel das Ziel von derzeit unbekannten Einbrechern. Am frühen Donnerstagmorgen wurden die nächtlichen Aktivitäten eines oder mehrerer noch zu ermittelnder Täter offenbar. An dem zu einem Medicenter zugehörigen Cafe hatten sie vergeblich an einer Zugangstür gehebelt und Beschädigungen hinterlassen. Auch die Eingangstür der Dürener Tafel e.V. hatte stand gehalten; dann ...

  • 16.05.2013 – 12:30

    POL-DN: Exhibitionist lief davon

    Düren (ots) - Ausgerechnet an einem Birkesdorfer Spielplatz ließ ein derzeit unbekannter Sittenstrolch am Mittwochnachmittag die Hose runter; bis er angesprochen wurde. Gegen 17:45 Uhr waren Kinder auf dem Spielplatz zwischen der Dorfstraße und der Zollhausstraße auf einen Mann aufmerksam geworden, der sich in verdächtiger Weise hinter einem Stromkasten aufhielt. Sie reagierten goldrichtig, indem sie sofort eine ganz in der Nähe aufhältige Mutter informierten. Als die ...