Polizei Düren

POL-DN: (Aldenhoven) Von Probefahrt nicht zurückgekehrt

      Düren (ots) - 010509 -5- (Aldenhoven) Von Probefahrt nicht
zurückgekehrt

    Aldenhoven - Dienstagmittag lieh sich ein «Kunde» in einem Autohaus auf der Jülicher Straße einen grünen VW Golf für eine Probefahrt aus. Er hinterlegte «seinen» Führerschein. Das Fahrzeug wurde zur vereinbarten Zeit jedoch nicht zurückgebracht. Die Ermittlungen ergaben, dass der rechtmäßige Führerscheininhaber als Täter ausscheidet. Der Führerschein wurde ihm vor geraumer Zeit entwendet. Am Fahrzeug waren die Kennzeichen DN - 06099 angebracht.

    Sachdienliche Hinweise werden an die Polizeiinspektion Jülich unter Telefon (0 24 61) 62 70 erbeten (W. Mensak)

ots-Originaltext: Pressestelle Polizei Düren

Rückfragen bitte an:
Pressestelle Polizei Düren
Kreispolizeibehörde Düren VL2.2
Telefon: 02421-949 345
Fax:        02421-949 349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: