Polizei Düren

POL-DN: Erneute Kontrollen Richtung Innenstadt

Düren (ots) - Nach einem erneut eingegangenen Hinweis auf Personen einer der Rockerszene zugehörigen Gruppe, die sich auf dem Weg nach Düren befinden sollten, führte die Kreispolizeibehörde Düren auch am späten Montagabend Kontrollen des in Richtung Stadtgebiet fließenden Verkehrs durch.

Ziel der Polizei war es, durch deutliche Präsenz und selektive Fahrzeugkontrollen jegliche Rechtsverletzungen durch Personen dieser Gruppierung zu verhindern und gleichzeitig die Beeinträchtigung der Dürener Bürger möglichst gering zu halten. Unterstützung erhielten die Dürener Beamten von Polizeieinheiten aus Dortmund, Wuppertal und Köln.

Gegen Mitternacht konnten die polizeilichen Maßnahmen beendet werden, verdächtige Personen wurden bis zu diesem Zeitpunkt nicht angetroffen.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421-949 1100
Fax: 02421-949 1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: