Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Grüner Farbabrieb blieb zurück

Linnich (ots)

Vermutlich von einem grünen Pritschenwagen wurde am vergangenen Donnerstagnachmittag ein auf dem Parkplatz am "Alter Markt" abgestellter Pkw beschädigt. Der Sachschaden wird auf 500 Euro geschätzt.

Eine Frau aus Aldenhoven meldete sich am Freitagnachmittag bei der Polizei und erstattete eine Strafanzeige wegen Unfallflucht. Ihren weißen Pkw Ford hatte sie am Tag zuvor in der Zeit zwischen 16:15 Uhr und 18:30 Uhr in der Stadtmitte in einer Parktasche neben einem Baum abgestellt. Bei der Rückkehr stellte sie daran hinten links eine Eindellung und grüne Fremdfarbe fest. Einen Hinweis auf den Verursacher des Schadens fand sie nicht vor. Da die Bodenhöhe der Anstoßstelle bei 95 cm liegt, muss davon ausgegangen werden, dass der Blechschaden nicht von einem anderen Pkw verursacht worden sein kann. Dafür kommt vermutlich ein größeres Fahrzeug in Frage. Möglicherweise wurde zur Unfallzeit die Alarmanlage am Wagen der Geschädigten ausgelöst.

Die Polizei bittet eventuelle Zeugen des Vorfalls, sich bei der Einsatzleitstelle unter der Rufnummer 02421 949-6425 zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421-949 1100
Fax: 02421-949 1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 22.04.2013 – 12:30

    POL-DN: Verletzt auf der Kreuzung

    Nörvenich (ots) - Nach einem Verkehrsunfall am Montagmorgen in der Ortslage Eschweiler über Feld mussten zwei leicht verletzte Autofahrerinnen vom Rettungsdienst zur ambulanten medizinischen Versorgung in umliegende Krankenhäuser transportiert werden. Ein mitfahrendes Kind blieb unverletzt. Die Polizei erhielt kurz nach 07:30 Uhr Kenntnis darüber, dass sich im Kreuzungsbereich "Rote Erde"/Golzheimer Straße eine Kollision zwischen zwei Autos ereignet hatte. Am Unfallort ...

  • 21.04.2013 – 10:50

    POL-DN: Pressebericht Landrat Düren vom 21.04.2013

    Düren (ots) - 130421 - 1 Verkehrsunfall mit 4 verletzten Personen Düren. In der Samstagnacht kam es gegen 00.48 Uhr an der Kreuzung Veldener Straße / Fritz-Erler-Straße zu einem Verkehrsunfall mit Personenschaden. Ein 20-Jähriger aus Heimbach befuhr mit seinem PKW und zwei 19- und 21-jährige Beifahrerinnen aus Nörvenich bzw. Düren die Veldenerstraße aus Richtung Birkesdorf kommend. Er wollte nach links in die ...

  • 19.04.2013 – 12:00

    POL-DN: Einbruch in Kindergarten

    Kreuzau (ots) - Mit drei Laptops, einer Digitalkamera, einem Beamer und Bargeld verschwanden noch unbekannte Diebe aus einer sozialen Einrichtung im Ortskern. Die Beamten der Kriminalwache konnte Spuren der Täter sichern, deren Auswertung derzeit andauert. Durch eine aufgehebelte Tür gelangten der oder die Täter in die Innenräume des Kindergartens in der Poststraße. Aus verschiedenen Räumen, in denen sie alle Schränke und Behältnisse durchwühlten, trugen sie ihre ...