Polizei Düren

POL-DN: Einbrüche im Bereich Heimbach

Düren (ots) - Heimbach. In der Nacht von Freitag auf Samstag wurden in Schmidt und Blens insgesamt drei Einbrüche begangen, die offenbar den gleichen Tätern zuzuordnen sind. In der Ortslage Schmidt wurde ein Imbiss und eine Kindertagesstätte angegangen. In Blens hatten die Täter das Tennisheim ins Visier genommen. In allen Fällen erlangten die Täter Zugang, indem eine Tür mit massiver Gewalt aufgehebelt wurde. Die Einbrecher erbeuteten Haushaltsgeräte, Unterhaltungselektronik, Lebensmittel und geringe Mengen Bargeld. Ein Zeuge sagte bei der Tatortaufnahme aus, dass ihm am Freitagabend in Blens ein weißer VW Transporter mit ausländischen Kennzeichen aufgefallen wäre. Das Fahrzeug war mit zwei jungen Männer besetzt, die sich auffällig in der Ortschaft bewegten. Weitere Hinweise nimmt die Polizei gerne unter der Rufnummer 02421 / 9496425 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421-949 1100
Fax: 02421-949 1199
Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: