Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Grabdekoration gefunden - Polizei sucht Eigentümer

POL-DN: Grabdekoration gefunden - Polizei sucht Eigentümer
  • Bild-Infos
  • Download

Jülich (ots)

Vermutlich aus einem Diebstahl stammen die Bronzestücke, die zu Beginn des Monats in Jülich aufgefunden wurden und nun bei der Polizei abgeholt werden können.

Bereits am Freitag, dem 08. März, konnten in einem ausgetrockneten Wasserloch der Rur nahe der Gereonstraße diverse Gegenstände aus Bronze aufgefunden und sichergestellt werden. Die zum Teil zerschnittenen Dekorationsstücke lagen dort in einer Tasche und stammen vermutlich aus einem Diebstahl von einem Grab.

Geschädigte einer solchen Straftat, die die auf dem Foto abgebildeten Gegenstände als ihr Eigentum identifizieren können, werden gebeten, sich während der Bürodienstzeiten beim Kriminalkommissariat 6 in Jülich unter der Telefonnummer 02461 627-8617 zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421-949 1100
Fax: 02421-949 1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 19.03.2013 – 13:22

    POL-DN: Junge Einbrecher festgenommen

    Düren (ots) - In der Nacht zum Dienstag hat die Polizei zwei jugendliche Intensivtäter aus Eschweiler festgenommen, deren weiterer Weg jetzt erst einmal direkt in den Gerichtssaal führt. Nach dem bisherigen Ermittlungsergebnis der Polizei haben die beiden 14 und 15 Jahre alten Jugendlichen in der Nacht zum Dienstag am Dürener Bahnhof die Zugangstür zu einem Ladenlokal aufgebrochen und Getränke und Zigaretten ...

  • 19.03.2013 – 13:21

    POL-DN: Geparkter Pkw beschädigt - Zeugen gesucht

    Aldenhoven (ots) - Ein am Straßenrand geparkter Wagen wurde durch ein bislang unbekanntes Fahrzeug beschädigt. Dessen Fahrer oder Zeugen werden gebeten, sich bei der Polizei zu melden. In der Zeit zwischen Freitagabend, 18:00 Uhr, und Montagmorgen, 08:50 Uhr, ereignete sich in der Gartenstraße ein Verkehrsunfall, dessen Verursacher flüchtig ist. In Höhe des Hauses Nummer 1 stand ein roter Wagen, dessen Halterin in ...