Polizei Düren

POL-DN: In Schneewehe gestürzt

Düren (ots) - Hürtgenwald. In der Nacht zum Samstag, gegen 00:20 Uhr, befuhr ein 17-jähriger Dürener mit seinem Leichtkraftrad die B 399 von Vossenack kommend in Richtung Hürtgen. Unmittelbar vor der Ortseinfahrt Hürtgen verlor er auf einer Schneeverwehung die Kontrolle über sein Fahrzeug und stürzte. Er rutschte auf eine Verkehrsinsel und prallte dort gegen den Pfosten eines Verkehrszeichens. Dabei zog er sich Verletzungen am Bein zu . Durch seine Hilferufe wurden Anwohner auf den Verletzten aumerksam und verständigten die Rettungskräfte. Der Zweiradfahrer wurde mit dem Rettungswagen zur stationären Behandlung dem Krankenhaus Lendersdorf zugeführt.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421-949 1100
Fax: 02421-949 1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: